VKU 1xPKW

Alarmierungsart FME und Sirene

KBI Altenburg
      Fahrzeugaufgebot   ELW FuG  TLF 16/24-Tr  HLF 10  RW  VWA  RTW  NEF  Polizei

Heute morgen alarmierte die Leitstelle Gera die Feuerwehr Ronneburg auf die Autobahn A4 Höhe des Rasthof Altenburger Land zu einen Verkehrsunfall.

Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Leitplanke.

Bei Eintreffen an der Einsatzstelle hatten die Fahrzeuginsassen bereits das Fahrzeug verlassen.

Die Einsatzstelle wurde gesichert und mittels VWA eine Vorwarnung eingerichtet.

Der Brandschutz wurde sichergestellt.

Für die Bergung des Fahrzeugs musste  die Leitplanke aufgeschnitten werden.