Containerbrand

Datum 02.01.2022
Alarmierungsart Funk

Fahrzeugaufgebot   HLF 10  Polizei

Während das HLF zum Einsatz in der Robert Schumann Straße ausrückte, meldete die Leitstelle über Funk einen zweiten Containerbrand am Sperlingszaun in Ronneburg.

Das HLF fuhr sofort die zweite Einsatzstelle an.

Auch hier stand ein Container in unmittelbarer Nähe zu parkenden Fahrzeugen in Vollbrand.

Ein Trupp bekämpfte das Feuer mittels Schnellangriffseinrichtung.

Die Bereiche um die Brandstelle wurden anschließend gekühlt und mittels Wärmebildkamera überprüft.