Verdächtiger Brief

Gefahrgutzug LK Greiz
                Kriminalpolizei
                  Fahrzeugaufgebot   ELW FuG  GW Dekon-P

Zu einem Polizeieinsatz aufgrund eines verdächtigen Briefes im Landratsamt kam es heute in den Mittagsstunden in Greiz.

Einzelne Komponenten des Gefahrgutzuges standen während der Maßnahmen in Bereitstellung.

Hierzu gehörte auch der GW Dekon-P und der ELW FuG der Feuerwehr Ronneburg.

Nach mehreren Stunden konnte durch die Polizei Entwarnung gegeben und die Bereitschaft der Feuerwehren aufgelöst werden.