Unbekannter Gefahrstoff in Postsendung

Kriminalpolizei
                    Führungsunterstützungsgruppe
                      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  ELW FuG  GWG 2  GW Dekon-P  RTW  Polizei

Eine unbekannte Substanz in einem Versandstück rief Feuerwehren und Kompetenten des Gefahrgutzuges des Landkreis Greiz heute in Wünschendorf auf den Plan.

Die Kameraden aus Ronneburg unterstützten die Einsatzkräfte aus Weida beim Aufbau und der Dekontamination von Personen an der Einsatzstelle.

Die Substanz wurde zur Untersuchung in ein Labor überführt.