Baum auf Straße - keine Festellung

Ronneburg, Brunnenstraße
Datum 09.07.2022

Fahrzeugaufgebot   HLF 10

Kurz vor 20 Uhr wurde der Leitstelle Gera ein Baum auf der Fahrbahn in der Brunnenstraße am Ortseingang Ronneburg gemeldet.

Das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug der Feuerwehr Ronneburg konnte allerdings auf der besagten Straße keinen Baum oder Ähnliches vorfinden.

Die Kameraden prüften die Straße bis zum Ortseingang Reust und in der Gegenrichtung bis zum Gewerbegebiet "Am blauen Berg" ab.

Da auch hier keine Feststellung gemacht werden konnte, wurde der Einsatz abgebrochen.