VKU, PKW gegen Baum

Feuerwehr Seelingstädt
        Feuerwehr Friedmannsdorf
          Fahrzeugaufgebot   ELW FuG  HLF 10  RW  RTW  NEF  Polizei

Zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten PKW wurden die Feuerwehren aus Braunichswalde, Ronneburg und Seelingstädt heute auf die L1081 alarmiert.

Ein PKW kam aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum.

Das eCall-System des Fahrzeuges sendete automatisch einen Notruf mit den Koordinaten der Unfallstelle.

Eine verletzte Person wurde von den Kameraden der Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut.

Die Fahrzeugbatterie wurde abgeklemmt und der Bereich um das Fahrzeug gewässert.