Rauchentwicklung aus Gebäude

Bahnmanager
                  Kriminalpolizei
                    Fahrzeugaufgebot   ELW FuG  TLF 16/24-Tr  RTW  Polizei

Zu einer Rauchentwicklung aus dem ehemaligen Bahnhofsgebäude wurde heute morgen Feuerwehren nach Wünschendorf alarmiert.

Da sich die Meldung zeitnah bestätigte, wurde das TLF aus Ronneburg nachgefordert.

Ein Entstehungsbrand in einer Zwischendecke konnte zügig abgelöscht werden.

Die Kameraden aus Ronneburg unterstützten die Einsatzleitung und stellten einen Sicherheitstrupp welcher nicht zum Einsatz kommen musste.