Brand Gebüsch / Baum

Ronneburg, Straße der O.d.F
Datum 01.01.2023

Fahrzeugaufgebot   TLF 16/24-Tr  HLF 10  Polizei

Um 3:40 Uhr wurde die Feuerwehr Ronneburg erneut zu einem Brandeinsatz alarmiert.

In der Straße der Opfer des Faschismus brannte ein Baum sowie Gebüsch auf ca 3m Länge.

Die Flammen wurden mit Wasser gelöscht.

Bei den Nachlöscharbeiten musste die Brandstelle umgegraben und anschließend mit einem Schaumteppich abgedeckt werden.

Mittels Wärmebildkamera wurde der Bereich kontrolliert um Glutnester ausschließen zu können.