Auslaufende Betriebsstoffe / Ölspur

Ronneburg, August-Bebel-Straße
Datum 25.05.2023

Fahrzeugaufgebot   ELW 1  HLF 10  RW  Polizei

Durch einen technischen Defekt verlor ein PKW Betriebsstoffe in der Ronneburger August-Bebel-Straße .

Bei der Anfahrt wurde festgestellt, dass das Fahrzeug bereits eine Ölspur durch das Stadtgebiet gezogen hatte.

Die Spur sowie die auslaufenden Flüssigkeiten wurden mit Ölbindemittel abgestumpft.

Im weiteren Verlauf kamen auch die Feuerwehren Reust, Rückersdorf und Braunichswalde zum Einsatz und entfernten ebenfalls die Spur in ihren Einsatzgebieten.